Lade Veranstaltungen
Zurück

Franziska Preuß, Vanessa Voigt, Marion Wiesnsarter, Johannes Kühn, Roman Rees  – das sind nur ein paar Namen derjenigen, die bei den deutschen Meisterschaften Biathlon in Oberhof an den Start gehen werden. Bei den nationalen Titelwettkämpfen in der LOTTO Thüringen ARENA am Rennsteig ist so einiges geboten! Am Austragungsort der IBU Weltmeisterschaften Biathlon 2023 gehen die DSV-Athleten mit den Skirollern an den Start und fühlen so schon mal dem Großereignis des Jahres 2023 vor.

Deutsche Meisterschaften Biathlon Oberhof (GER) 2022: Das Programm

Freitag, 02.09.2022
Einzel Damen
Einzel Herren

Samstag, 03.09.2022
Sprint Damen
Sprint Herren

Sonntag, 04.09.2022
Verfolgung Damen
Verfolgung Herren

 


Veranstaltungsort:

Am Grenzadler 2
98559 Oberhof, Deutschland

FAQs und weitere Infos

Wie bereite ich mich auf den Stadionbesuch vor?

Wir haben einige Tipps für Euren Weltcup-Besuch gesammelt und in diesem Artikel auf SkiDeutschland zusammengefasst. Wer im DSV-Fanlook kommen möchte, wird in unserem DSV Shop sicher fündig. Wintersport kann ja bekanntlich einheizen, aber gegen kalte Füße, falsche Bekleidung und Schlange stehen solltet ihr vorbereitet sein.

Downloads