Lade Veranstaltungen
Zurück

Die besten Skispringerinnen der Welt machen beim Weltcup Skispringen Oberhof Station. Vom 11. bis 13. März haben die DSV Damen ihr Heimspiel im Thüringer Wald.

Nach den großen Highlights mit den Olympischen Winterspielen in Peking und der Raw Air Tour in Norwegen wollen sie nun vor deutschem Publikum auftrumpfen.

Weltcup Skispringen Oberhof (GER): Das Programm

Freitag, 11.03.2022
HS100 Qualifikation

Samstag, 12.03.2022
HS100

Sonntag, 13.03.2022
HS100

Das Weltcupfinale steht vor der Tür. Nach dem Weltcup Skispringen Oberhof treten die Damen ihre Reise nach Russland zur Blue Bird Tour an, wo der Winter seinen Abschluss findet.


Veranstaltungsort:

Am Grenzadler 2
98559 Oberhof, Deutschland
Wie bereite ich mich auf den Stadionbesuch vor?

Wir haben einige Tipps für Euren Weltcup-Besuch gesammelt und in diesem Artikel auf SkiDeutschland zusammengefasst. Wer im DSV-Fanlook kommen möchte, wird in unserem DSV Shop sicher fündig. Wintersport kann ja bekanntlich einheizen, aber gegen kalte Füße, falsche Bekleidung und Schlange stehen solltet ihr vorbereitet sein.

WEITERE EVENTS

Mittwoch 8. Februar 2023 / Sonntag 19. Februar 2023

IBU Weltmeisterschaften Biathlon Oberhof 2023

Bei den IBU Weltmeisterschaften Biathlon haben die deutschen Athleten ein Heimspiel. Am Rennsteig in Oberhof kämpfen Denise Herrmann, Franziska Preuß, Benedikt Doll…

Samstag 22. Oktober 2022 / Sonntag 23. Oktober 2022

FIS Weltcup Nordische Kombination Planica

Am 22. und 23. Januar steht der Weltcup Nordische Kombination Planica auf dem Programm. Sowohl die Frauen als auch die…

Freitag 18. März 2022 / Sonntag 20. März 2022

FIS Weltcup Skifliegen Oberstdorf

FIS Weltcup Skifliegen Oberstdorf (GER) Das Skifliegen Oberstdorf ist ein Event der Spitzenklasse. Auf der Heini-Klopfer-Schanze wird wieder großer Sport…