MAGAZIN

Der DSV Würth Shooting Star

Der DSV Würth Shooting Star findet jedes Jahr über die Sommermonate hinweg an den verschiedenen Stützpunkten der Landesskiverbände statt. Wendet euch an den nächsten Biathlonstützpunkt und seid dabei!

SKI & BERGE ist unser Magazin vom DSV!

Du kannst die aktuelle Ausgabe kostenlos online direkt lesen. Auch ohne Mitgliedschaft. Das ist unser Geschenk an all die unausgelasteten Ski-Fans. Das jähe Saisonende hat uns alle leider hart getroffen. Jetzt heißt es #zusammenhalten und das Beste draus zu machen.

Erfolgreiche Wintersaison mit jähem Ende

Ja, es gab sie – und zwar nicht zu knapp – die Erfolge für deutsche Sportler in der vergangenen Wintersaison. Auch in diesem jäh zu Ende gegangenen Winter. Heimerfolg in Willingen von Stefan Leyhe. Vinzent Geiger freut sich über Weltcupsiege und Spitzenplätze. Und Denise Herrmann erlebt eine grandiose Sprint-Saison.

Mehr Beiträge anzeigen

ALLE BEITRÄGE

EVENTS

Samstag 28. November / Sonntag 29. November

BMW IBU Weltcup Biathlon Kontiolahti

Der IBU Weltcup Biathlon Kontiolahti ist die erste Station der Biathletinnen und Biathleten in der Weltcupsaison 2020/2021. Das Biathlonstadion Kontiolahti

Donnerstag 3. Dezember / Sonntag 6. Dezember

BMW IBU Weltcup Biathlon Östersund

Nach den Auftaktrennen in Kontiolahti ist der nächste Halt der Weltcup Biathlon Östersund. Hier fanden die Biathlon-Weltmeisterschaften im letzten Jahr

Freitag 11. Dezember / Sonntag 13. Dezember

BMW IBU Weltcup Biathlon Hochfilzen

Mit dem BMW IBU Weltcup Biathlon Hochfilzen geht die Biathlon-Saison 2020/2021 in die dritte Runde. Nach den Auftaktrennen in Kontiolahti

ALLE TERMINE

ATHLETEN

ALLE ATHLETEN